Umsteigenzeit in Istanbul nach Dubai 1 Stunde. Reicht das?

4 Antworten

Ja ich würde es den Leuten sagen, dass du anschliessend einen Flug auf Dubai hast. Die werden dir sicherlich weiterhelfen und dich auch zuerst gehen lassen. Viel Spass!

Fliegst Du mit der Tk weiter? Bescheid sagen bringt nichts, nur nachher schneller gehen bringt etwas.

IrisBerg
Fragesteller

ja beide Flüge mit TK

Novos  19.03.2018, 14:58
@IrisBerg

Dann sehe ich kein Problem, denn dann wird wohl das Gepäck durchgereicht.

Eigentlich muss es ausreichen. Für Transit Passagieren gibt es immer ein extra Schalter. Du muss nur darauf hoffen das dein Flieger pünktlich landet.

IrisBerg
Fragesteller

Wurde ja so von Reisegesellschaft angeboten:-), deshalb denke ich, dass wohl noch mehrere weiterfliegen