Umsteigen in Amsterdam?!

4 Antworten

Ums Gepäck musst du dich nicht kümmern und ja, es reicht der Personalausweis.

Du musst nur das richtige Gate für den Abflug finden.

User16411
Fragesteller

Beides sind Flüge von KLM. Heißt das, dass die Gates nah beieinander liegen?

elgeka  01.07.2013, 11:25
@User16411

Nein heißt es nicht, aber die Chancen stehen sehr gut, dass die Wege kurz sind

Das Gepäck wird automaitsch weitergeleitet, darum musst du dich überhaupt nicht kümmern.

Welche Passkontrolle? Wenn, dann wirst du überhaupt nur in Hamburg kontrolliert. Sind doch alles EU Staaten, da kann es zwar Passkontrollen geben, aber die Chancen sind eher gering. Auf alle Fälle aber nicht mehr in Amsterdam. Daher reichen die 50 Minuten locker aus.

jup 50 minuten auf jedenfall priority line !

Du mußt nur in den Transit Raum, keine Kontrollen, 50 Min reichen vollkommen aus.