Umschulung HR?

Edit: DAS IST KEINE KOSTENFRAGE!!! Das ist ein Kurs an einer privaten Akademie, der kostet mich gerade mal läppiscge 4000 Euro!!!

Mir geht ea um den Bereich HR selbst! Zukunftsaussichten, Bezahlung, ....

1 Antwort

Wen du die Umschulung mal eben bezahlen kannst und deine anderen kosten dan kannst du sicherlich eine bei einem Träger machen! Aber eine umschulung fängt so um die 20,000€ an kosten an oder kostet mehr! Und dan zb noch 2400 € zum leben für die 2 jahre sollete man auch noch haben!

Eine Umschulung bekommt man sonst nur vom amt aus gesundheitlichen gründen bezahlt und das auch nur in gesuchten berufen!

tantefragmal
Fragesteller

Was redest du??? 😄 So ein Blödsinn, die Kosten der Umschulung kann ich schon tragen, du wohl nicht.. Aber danke dass du dir Sorgen um mich machst 😄😄😄😄