Umschreibung für "ich biete ihnen" [bewerbung]?

1 Antwort

Sehr geehrter Herr/Frauxxx,

bezugnehmend auf Ihr Stellenangebot in der Morgenpost ( Bezugsquelle)

bewerbe ich mich bei Ihnen um die Position des ( Titel was gesucht wird) Verkaufsleiters für den Bereich ..... Die von Ihnen gewünschten Anforderungen, dann nimmst du die Dinge die es zu erfüllen gilt, z.B Flexibilität Pünktlichkeit etc, werde ich durch meine jetzige Tätigkeit zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen können,

Gerne stehe ich Ihnen zu einer persönlichen Kontaktaufnahme zur Verfügung. Bis dahin verbleibe ich in Erwartung einer positiven Antwort Ihrerseits

Mit freundlichen Grüßen.