Keine Idee für den Mittelteil - Bewerbung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vielleicht hilft das:

Derzeit / Momentan / Bislang arbeite ich als [Jobtitel] in der [Bereich]. Dabei kümmere ich mich eigenverantwortlich um die Aufgaben aus den Bereichen 1, 2 und 3.“

Besonders die strategischen Aufgaben reizen mich. Aus meiner (langjährigen) handwerklichen Tätigkeit bringe ich viel praktische Erfahrungen mit den verschiedenen Marken/Herstellern und den Vor- und Nachteilen der verschiedenen Werkzeuge mit.

Ggf. Beispiele angeben, wo man schon planerisch/strategisch gearbeitet hat (Projekte, spezielle Aufgaben?). Evtl. auch im Lebenslauf angeben. Oder auf Punkte in Arbeitszeugnissen Bezug nehmen.

Wenn man am Telefon gut rüber kommt, kann man auch die entscheidende Person anrufen und Nachfragen zu offenen Punkten stellen. Ggf. ist der Brief danach deutlich einfacher!

Viel Erfolg!

Gruß

RHW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
RHWWW  24.05.2021, 17:37

Danke für den Stern!