Umrechnung Kaninchenjahre in Menschenjahre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd jetzt einfach mal so 40 oder 35 Jahre sagen, aber ob man Kaninnchenjahre in Menschenjahre umrechnen kann weiss ich nicht. :D

also ich glaube bi mir nch ganz sicher aber ich glaube 1 kninchenjahr sind achtmenchenjahre das heißt dein kaninchenmüsste so um die 40 sein :D ich weiß aber das 1 katzenjahr 15 menchenjahre sind 2 katzenJ. 24 mj 3-26, -30, 5-34, -36,40....immer +4 geht bis 90 also bei katzen fängt es mit 15 an dan 24 und ab da immer +4 und bei kaninchen 1 K.J sind 8 M.J

viel erfolg

LG Lissi8000

wenn es 5 jahre alt ist sind das doch schon die menschen jahre??