Frage von fabi4850, 222

Hasenjahre in Menschenjahre?

Hallo, mein Zwergkaninchen ist 12 Jahre alt und ich würde gerne wissen, wie alt er in Menschenjahre ist :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kathi0x, 152

Ich rechne immer mal 8. Also 12 Jahre mal  8 = 96 Jahre. Stolzes Alter! :-)

Noch eine Frage: Hälst du deinen Zwerg im Moment alleine? 

Kommentar von fabi4850 ,

Danke für die Antwort. Er ist jedoch heute verstorben :(

Antwort
von LilaPferd1, 119

Zitat von dieser Webseite

1 Kaninchenjahr gleich 8 Menschenjahre > Mehr dazu findest Du unter diesem Link > http://www.kaninchenparadiese-freiburg.de/kaninchen_unterseiten/interessantes.ht...