Umgang mit rotem Pfeffer (rote Beeren)

2 Antworten

roter Pfeffer ist nicht giftig. Kann sein, dass im Restaurant die Beeren eingelegt waren.... ähnlich, wie bei grünem Pfeffer. Dann sind sie weich

Roten " Pfeffer" gibt es - wie schon angemerkt - auch eingelegt zu kaufen, diese Beeren sind dann weicher als die getrockneten und können wie der eingelegte grüne Pfeffer gut benutzt werden um Saucen herzustellen.

Vorher am besten etwas abspülen, da die Lake oft recht salzig oder sauer ist, was beim Geschmack stören könnte.

Mahlzeit :)