Umfrage: wer hat das größere Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Meine Eltern 58%
Ich 42%

5 Antworten

Meine Eltern

Schlafzimmer meiner Eltern war größer, da dort auch der Arbeitsbereich meines Vaters war. Im Endeffekt wurde der Raum durch n Schrank geteilt. Zudem hatte meine Mutter noch n eigenes Arbeitszimmer. Die Arbeitszimmer mussten getrennt sein, da beide sehr viel Unterrichtsmaterial lagern mussten.
Ich hatte als Kind aber trotzdem mehr als genug Platz.

Meine Eltern

Heyy✨

Mein Zimmer ist schon relativ groß, aber das meiner Eltern ist noch größer, es ist nämlich das größte Zimmer in unserem Haus 😁

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Meine Eltern

Aber eigentlich ist mir das nicht so wichtig. Ich find mein Zimmer viel schöner, da es direkt unterm Dachflächfenster ist und ich immer am Abend die Sterne über mir hab oder das Prasseln vom Regen am Dach hören kann.

Ich

Habe ein Sportzimmer mit schätze ich mal 30m² dass mein altes Zimmer war und jetzt den kompletten Dachboden.

Ich

Ich und mein Bruder (wir teilen es).