UMFRAGE: Welchen Spider-Man Schauspieler findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Tom Holland (2016 - xxxx) 50%
Tobey Maguire (2002 - 2007) 33%
Andrew Garfield (2012 - 2014) 17%

9 Antworten

Tom Holland (2016 - xxxx)

Mag ich am Meisten, dann Maguire. Den Filmen mit Andrew Garfield kann ich nichts abgewinnen

Tobey Maguire (2002 - 2007)

Mit dem bin ich aufgewachsen und er ist einfach ein Meme, und eine Legende.

Lindan001
Fragesteller

Ja das stimmt.

Vorallem die Bully Maguire memes sind legendär🤣

ItzNo3l  10.05.2021, 08:39
@Lindan001

Alle sind so nice, dieser Typ ist einfach eine Legende mit diesen Filmen.

Lindan001
Fragesteller
@ItzNo3l

Ja da haste recht,

freue mich so sehr auf den neuen Spiderman Teil, hoffentlich werden wir ihn und Andrew wieder als Spiderman sehen, der Film wird besser als Endgame und Avatar zusammen.

ItzNo3l  10.05.2021, 08:42
@Lindan001

Ich hab zwar schon lange nicht mehr Marvel Filme gesehen aber dieser lasse ich mir sicher nicht entgehen 😂

Lindan001
Fragesteller
@ItzNo3l

Ich geb dir Bescheid wenn ich Tobey sehen werde🤣

Tom Holland (2016 - xxxx)

Tobey M. Ist zwar ein gutes original. Aber Tom Holland gefällt mir doch noch ein bisschen besser.

Tom Holland (2016 - xxxx)

Tom Holland ist am Sympathischsten in den Filmen.

Tobey Maguire (2002 - 2007)

Nichts geht über Tobey Maguire.