Stimmt es das ein amazing Spider-Man 3 Film kommen soll?

6 Antworten

Stand wohl nach "No Way Home" wohl mal im Raum. Allerdings lange nichts mehr davon gehört/gelesen.

Die neuesten News hingegen sind, dass es eventuell einen vierten Maguire-Spidey-Film geben könnte!

🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"

Nein, das war ein Witz der Verantwortlichen und wurde danach auch aufgelöst

Juliette008
Fragesteller

Schade, wäre schön gewesen

Offiziell ist dazu nichts bekannt.

Hab ich zwar nichts von gehört aber ein Andrew Garfield nach Far from Home wäre schon nice.

Ich habe auf moviepilot gesehen, das er doch kommt und zwar kommt am 1. April 2024 in den Kinos