Welches ist euer Lieblingsfilm mit Spider-Man?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Spider-Man 1-3 mit Tobey Maguire 63%
The Amazing Spider-Man Trilogie 21%
Spider-Man von MCU 11%
Spider-Man miles morales 1 und 2 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spider-Man 1-3 mit Tobey Maguire

Auch wenn ich von den alten Sam Raimis nur den Zweiten richtig gut fand, so sind die immer noch besser als das was danach kam.

Andrew Garfield war ein guter Spiderman. Eigentlich sogar mein liebster, aber die Filme waren nichts. Und Miles Morales war unnötig, da im Prinzip das gleiche ablief, wie in allen Filmen zuvor. Spiderman ist auf der High school und ein Antagonist ist ein väterlicher Freund. Langweilig!

Strafe06533
Fragesteller

Ja da muss ich dir zustimmen viele Sachen wiederholen sich momentan nur noch und es lässt Marvel und Sony echt unkreativ wirken.

mein persönlicher Lieblings Spider Man ist auch Andrew Garfield, aber ich mag eher die Spider Man Filme mit Tobey Maguire mehr wegen besseren plot und so.

Tom Hollands Spider-Man mag ich nicht so. Der erste Teil war gut aber ab den zweiten war nicht mehr so gut die Charakteren und die Handlung waren einfach langweilig, es gab keine Weiterentwicklungen und so.

Spider-Man 1-3 mit Tobey Maguire

Ich kenne nur mit diesen Schauspieler Tobey Maguire und finde diesen Filme gut

Spider-Man 1-3 mit Tobey Maguire

Bin damit aufgewachsen und finde Tobey Maguire, ist einfach ein Krasser Schauspieler.

Spider-Man 1-3 mit Tobey Maguire

Kann nicht verstehen wie die Filme damals so schlecht ankamen. Besonders Bully Maguire in Teil 3 ist einfach ikonisch.

Spider-Man 1-3 mit Tobey Maguire

fand den 2. teil der ersten 3 filme mit den octopus typ am besten.

IchBinFragLos  03.06.2023, 13:43

Du findest den Film gut aber weißt nicht dass er Doc Ock/Otto Octavius heißt?