Umfrage: Wassereis oder Milcheis?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Milcheis 🤤 71%
Wassereis 😋 29%
Ich habe Lactoseintoleranz und Fructoseintoleranz -_- 0%

13 Antworten

Das hängt vom Klima ab - die Tendenz rutscht eindeutig gen Wassereis...

Wassereis 😋

naja, falsch getippt, aber irgendwie hat es ja beides etwas. Milcheis esse ich lieber im Winter, weil es da zum Flair passt (heiße Milch mit Honig, schneeweiß, Kakao mit Milch...) und im Sommer passt Wassereis besser für den Flair (ein paar Wassertropfen auf gebräunter Haut...)

Es gibt auch veganes Eis, das kein Wassereis ist.

Zum Beispiel von Rewe, Alpro, Ben & Jerry's oder Luv - um nur ein paar zu nennen.

Besserwisser773
Fragesteller

Aha, danke. Die frage war aber eigentlich ob du wassereis oder Milchreis mehr magst

Besserwisser773
Fragesteller
@kiniro

Magst du etwa kein Eis? :c

Außerdem gibt es eine anders option

kiniro  07.02.2020, 16:48
@Besserwisser773

Ich esse gerne Eis - nur halt weder Milch- noch Wassereis, sondern die Sorten, die ich in meiner Antwort erwähnt habe.

Ach so...diese "Intolerance"-Option passt nicht so bei mir.

Veganes "Milch"eis - und Fruchteis gleichermaßen...;)

Milcheis 🤤

Weil meine Lieblingseissorten halt mit Milch besser schmecken als mit Wasser.