Umfrage: Singles nach Beziehung?

2 Antworten

Hallo Apokalipstic605👋

- Alter?

  • 29 Jahre alt

- Wie lang schon Single?

  • Seit letztem Jahr Mai

- Wie lang war die letzte Beziehung?

  • 6 Jahre

- Wie lange war die längste Beziehung, falls nicht die letzte?

  • Die letzte, 6 Jahre

- Wer hat Schluss gemacht?

  • Ich

- Was trifft auf dich zu:

B) genieße das Single leben

C) hätte gerne wieder eine Beziehung (nur generell oder jemand im Auge?)

  • Auf mich treffen beide zu. Ich möchte gerne wieder eine Beziehung, bin aber derzeit nicht dazu in der Lage, ich möchte mich nun erst einmal auf mich konzentrieren und da kann ich keine Energie in ein Kennenlernen noch eine Beziehung stecken, wenn ich andere Prioritäten habe. Passt einfach grad nicht.
  • Genießen ist das falsche Wort, sagen wir ich finde es gut, dass ich die Zeit für mich habe.

- Alter?

- Wie lang schon Single?

2 Jahre

- Wie lang war die letzte Beziehung?

2 Jahre

- Wer hat Schluss gemacht?

Sie hat sich anderweitig orientiert.

- Was trifft auf dich zu:

C) hätte gerne wieder eine Beziehung

Ich möchte nicht dauerhaft Single bleiben. Bisher gab es aber noch keine, mit der ich mehr als ein Date wollte. Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch.