[UMFRAGE] Lange oder kurze Haare?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lange Haare 61%
Kurze Haare 17%
Glatze 17%
Fast Glatze.. 6%

5 Antworten

Lange Haare

Wenn man als Frau sagt, was man an anderen Frauen schön findet usw., heißt das ja auch oft gar nicht dass man selbst lesbisch ist, man ist einfach nur nett 🤔

Aber ich selbst finde, dass es zum Beispiel auch von der Gesichtsform abhängig ist, was besser aussieht

Ich habe lange Haare und würde die auch gerne etwas kürzer haben 🤷🏼‍♀️

Lange Haare

Ist einfach femininer.

Lange Haare

Ich möchte eine Frau daten, keinen Menschen, der sich bei seinem Geschlecht unsicher ist.

Kann man nicht pauschal sagen, kommt immer auf die genaue Frisur und den kompletten Style drauf an.

Meist sind Lange Haare schon schön und am Schönsten.

Aber auch eine glattrasierte Glatze kann cool aussehen, wenn sich eine Frau oder Mädchen entsprechend stark schminkt.

Lange Haare

Das ist schwierig zu beantworten. Es kommt auch auf den Typ Frau an. Es gibt Frauen den stehen kurze Haare einfach besser. Ich selbst hatte fast 10 Jahre kurze Haare. Ich bin aber gerade dabei sie wieder länger wachsen zu lassen.