Umfrage: Geht ihr auf Toilette wärend euer Partner im Bad ist?

17 Antworten

Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Partner zusammen.
Das "kleine Geschäft" verrichten wir voreinander, wenn es erforderlich ist. Da haben wir gar kein Problem mit.
Beim "großen Geschäft" müssen wir das jetzt nicht unbedingt haben. Gewisse Dinge sollten dann doch privat bleiben.
Obwohl er einmal bei mir dabei war- weil ich starke Magen-Darm Probleme hatte und er mich nicht allein lassen wollte, um mir zu helfen und falls ich umkippe.

Seit 2 Jahren und ich habe damit angefangen zu sagen das es mich nicht stört wenn sie sich fertig machen muss ,aber ich halt gerade dringend mein "Geschäft "verichten muss😂😂😂
Seit dem machen wir es beide und manchmal ist es auch lustig ,wenn du weißt was ich meine 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😉

Also ich pinkle vor meinem Freund und er vor mir, da finde ich ist nichts schlimmes dabei. Wir sind 2 Jahre zusammen und haben das schon gemacht als wir 5 Monate zusammen waren. Das Große Geschäft allerdings nicht. Das finde ich dann wieder unangenehm :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung in diesem Bereich.

Wenn nur 1 WC/Bad vorhanden ist und man dringend muß, während der andere Partner gerade dort ist, was soll man denn sonst machen. Beschränken es aber nur auf´s kleine Geschäft.

Also ich gehe nicht gauf Toilette wenn er im Bad ist oder andersrum. Ich kann mir höchsten vorstellen, dass es mal ok ist, wenn man nur das "kleine Geschäft macht" aber beim "großen Geschäft" wird sich daran nie etwas ändern.