Umfrage: Findet ihr allgemein AMD oder Intel (-Produkte) besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

AMD (-Produkte) besser 36%
Intel (-Produkte) besser 29%
Andere Meinung 21%
Beide gleich gut 14%

4 Antworten

AMD (-Produkte) besser

Seit Ryzen definitiv AMD. Vor Ryzen war Intel mit Abstand besser!

Andere Meinung

"Besser" ist keiner, nur technisch günstiger bei bestimmten Anwendungen.

Im VM-Bereich z.B. ist INTEL da immer 101% "kompatibler" gewesen als AMD, vor allem wenn ich exotischer Konfigs da simulieren musste.

Beide gleich gut

Ich habe seit über 25 Jahren einen PC und habe mit beiden Gute erfahrungen gemacht

Fenrirwolf  23.04.2024, 16:24

Ein sehr schöner Antwort ! Besser hätte es man nicht beantworten können.

AMD (-Produkte) besser

Preis- Leistung hauptsächlich.