Umfrage-Auf welchem Gerät spielt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Laptop/Pc 73%
Playstation 12%
Handy/Tablet 9%
Nintendo-Produkte (Wii U, Nintendo Switch, etc.) 6%
X-Box 0%
Sonstige 0%

10 Antworten

Handy/Tablet

Vorwiegend das iPad. Meistens spiele ich Schach oder versuche mich als Fluglotse.

Wenn ich ganz viel Zeit habe, ist Assins Creed an der Playstation dran.

Laptop/Pc

Zum einen habe ich eh einen Recht vernünftigen PC. Diesen mit einer vernünftigen Grafikkarte gaming fähig zu machen ist für mich also sinnvoller als das ich nur noch ein extra Gerät zulege.

Zum anderen unterstützt PC gaming auch etwas exotischere Hardware. Keine Konsole kommt mit meinem 21:9 Kinobreitbildschirm zurecht, auch habe ich komplett freie wahl meiner Eingabegeräte. Wenn ich meine dass Eiswürfel ein guter Controller für Dark Souls wären, dann lässt sich das am PC umsetzen.

https://youtu.be/QWsKhCGJVow

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

ProPlayerE
Fragesteller

Lol 😂 Wahnsinn, was alles möglich ist 🤣👍

Playstation

wenn ich mal spiele, was eher selten der fall ist, dann am liebten an der playstation.

lg, anna

Nintendo-Produkte (Wii U, Nintendo Switch, etc.)

Ich bin eher ein Nintendo-Spieler. Manche Spiele spiele ich aber auch aufm PC.

Playstation

Früher eher immer Pc und Xbox aber jetzt eigentlich nur noch Ps4