Umfrage: Wie findet ihr Mods im Survival Mode?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ich nutze nur ganz bestimmte Mods im Survival Mode. 37%
Mods haben für mich im Survival Mode nix zu suchen! 27%
Ich spiele gerne Vanilla und mit Mods im Survival Mode. 19%
Ich spiele generell lieber mit Mods im Survival Mode! 16%

13 Antworten

Ich spiele generell lieber mit Mods im Survival Mode!

Ich mag Modpacks viel lieber als Vanilla. Vanilla kann ich nichts mehr abgewinnen. Ein paar aktuelle Modpacks sind ATM7, Valhelsia 4 sowie Create.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Ich nutze nur ganz bestimmte Mods im Survival Mode.

Benutze selbst nur Optifine. Ich finde, solche "kleineren" Mods wie Shader, Optifine, Minimap etc. sind ganz nützlich, auch Damage Indicator ist nicht schlecht.

Aber wenn es um richtig große Modpacks geht, dann spiele ich lieber Vanilla.

Ich spiele gerne Vanilla und mit Mods im Survival Mode.

Mods nutz ich keine, allerdings einiges an Plugins.

SpyderHD  14.10.2022, 18:56

Und wo ist da der Unterschied? Sind auch nur Mods bloß auf Servern.

Ich nutze nur ganz bestimmte Mods im Survival Mode.

Hallo,

ich nutze wenn, dann nur wenige Mods. Und dann auch solche, welche das Spielgeschehen nicht zu sehr beeinflussen. Auch ist es mir wichtig, dass ich die Welt dann auch ohne Mod sinnvoll weiterspielen kann.

LG

laserluca610  05.06.2022, 08:34

Ja, oder Texturenpack das man mit Kürbis

Ich nutze nur ganz bestimmte Mods im Survival Mode.

Es gibt ja extra Mods die dafür gemacht worden sind das Survival Game etwas spannender und abwechslungsreicher zu gestalten, es kommt halt wirklich auf die Mods an :3