Cooler Minecraft mods?

4 Antworten

Mods oder Modpacks?

Modpacks liste ich einfach mal die Lunar Studios Modpacks auf, darunter fallen Medieval Minecraft, BetterMC. Jene richten sich eher Richtung Survival, Erkundung, Magie sowie Monster.

Dann gibt es eher Technic-Modpacks wie Valhelsia 3, ATM7 oder SevTech : Ages. Große Fülle an verschiedenen Mods, darunter Mekanism, AppliedEnergistics 2, RefinedStorage, FluxNetworks usw... Sehr viel Technik und auch manchmal muss man sich in die Materie einarbeiten.

Zum Einsteigen Richtung Abenteuer/Erkundung empfehle ich BetterMC [Fabric], ein Vanilla++ Pack. Richtung Technik, dann eher Valhelsia : Enhanced Vanilla.

PS: Lade dir einfach den Curseforge Launcher runter. Damit kannst du das ganz einfach installieren ohne Heckmeck.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Nur um mal ein paar zu nennen:

Ice and Fire

Inventory Pets

Too many items

Ratlantis

Woher ich das weiß:Hobby

Feed the beast lite

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Games seit 2014

Hier sind viele coole Mods:

curseforge.com

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viel und gerne