Umfrage an die Mädchen: wofür/für wenn rasiert ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Für sich 95%
Falls mal die Gelegenheit kommt 5%
Für jemanden 0%

4 Antworten

Für sich

Also ich rasiere mich ganz selten weil ich das natürlich eigentlich ganz schön finde aber manchmal mache ich es auch aus dem Grund für mich selbst.

SweetsMochii
Fragesteller

Ich finde es nur ohne schön, jeder wie er mag:)

Für sich

Nur unter den Achseln weil ich mich sonst irgendwie unwohl fühle. Beine nicht weil relativ helle Haare haben und man die kaum sieht und generell noch nicht so stark welche habe und Intimbereich wüsste ich mit 13 nicht wesshalb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Für sich

Es fühlt sich einfach schöner an

Für sich

Also ich finde Haare sehr nervig da unten deswegen mache ich es in erster Linie für mich (w15)

SweetsMochii
Fragesteller

Yep ich auch:)