Rasiert ihr auch?

frse01  23.03.2024, 21:54

Warum nicht?

cegeraberso
Fragesteller

mag Haare

16 Antworten

Hey,

ich w 13 rasiere mich regelmäßig und Ganzkörper, hängt aber wahrscheinlich auch mit den ganzen schlechten Erfahrungen zusammen, die ich schon machen „durfte“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, heute noch. Gesicht und teilweise zwischen den Beinen

Ich rasiere mich auch nicht, weil es mir mit Behaarung einfach besser gefällt, ist aber nur meine persönliche Meinung dazu:)

Lg

Gesicht, Achseln und Brust komplett...Intimbereich manchmal. Beine garnicht

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Ja, aber auch noch nicht immer.

Mögen tu ich beides