Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wasser 43%
Klimaanlage 33%
Ventilator 19%
Andere Option 5%
Nahrung 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option

Meistens mach ich einfach gar nichts, liege dann nur rum. Brauch dann aber was in mein arm ein kissen oder sowas, dann schlaf ich ein und nach dem aufstehen ist alles schon viel besser.

Ventilatoren machen mir kopfweh wenn es zu lange läuft und Klimaanlagen bringen meine aufen zum jucken hab ich in letzter Zeit herausgefunden. Ist aber besser als der Hitzetod im Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann
Ventilator

Wasser und Nahrung kühlt nicht gut ab.

Klimaanlage ist ganz ok, dauert aber eine weile bis es richtig kühl wird. Vorteil ist, dass der ganze Raum gleichmäßig gekühlt wird.

Ich finde Ventilator einfach am effektivsten. Einfach anknipsen und schon kühlt man runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ventilator

Hiii,

Finde Abkühlung mit dem Ventilator am besten.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ventilator

Ich find Ventilator kühlt gut.

Klimaanlage macht mich immer trocken meine Lippen trocknen aus, meine Nase und mein Hals ebenso :D

Wasser und Nahrung hilft nur für eine kurze Zeit.

Wasser

Hab mir bei dm so ein Wasserspray geholt.Hält lange und kostet nur 1€.

Ein Ventilator ist aber auch gut.