Umfrage : wo würdet ihr am liebsten mitfahren / mitfliegen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hubschrauber 32%
was anderes ( was ? ) 24%
Panzer 15%
Kampfjet 12%
Rallyewagen 9%
U-Boot 6%
Formel 1 Rennwagen 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rallyewagen

Hubschrauber und Panzer hab ich schon durch. Kampfjet und U-Boot muss ich wirklich nicht haben. In einen Formel 1 Wagen dürfte ich gar nicht mehr rein passen. Da nehme ich den Ralleyewagen. Am Liebsten mit Walter Röhrl über eine Strecke in der Eifel. Das wäre cool.

was anderes ( was ? )

In einem Motorsegler würde ich gerne mal mitfliegen. Es ist allerdings völlig offen, ob das irgendwann mal klappt.

Ein anderes Fluggerät wäre ein Heißluftballon. Eine Mitfahrt dort ist aber keine vage Idee, sondern das steht tatsächlich demnächst mal an. Nur der Termin ist noch in der Schwebe.

(Renn- oder Rallyeautos oder Panzer interessieren mich nicht, mit einem Hubschrauber wird sich die nächste Zeit ohnehin was ergeben, für einen Kampfjet bin ich zu groß, U-Boot bin ich schon gefahren.)

Hubschrauber

Würde gerne mit einem Hubschrauber fliegen. Bin schonmal mit einem kleinen Flugzeug geflogen und konnte ein paar Städte von oben betrachten und fand das schön und mit einem Hubschrauber dürfte es genauso schön sein.

was anderes ( was ? )

Heissluftballon - aber leider habe ich massive Höhenangst und könnte die Fahrt nicht geniessen.

Hubschrauber habe schon hinter mir, Kriegsgerät interessiert mich nicht und Autorennen sind nett - aber ich möchte noch gerne ein wenig weiterleben ;-)

Das coolste Fahrzeug, in welchem ich bisher mitgefahren bin, war das hier:

Bild zum Beitrag

Natürlich nicht genau jenes, aber es war die gleiche Bauart!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
 - (Freizeit, Hobby, Flugzeug)
Kampfjet

Kampfjet: und das ausgerechnet von jemanden der Flugangst hat 😅

healey  15.03.2024, 20:28

Jochen Schweizer hat das mal angeboten. Ich weis nicht ob es das noch gibt. Es ist so ein Jet wie man ihn aus dem Film " Der Morgen stirbt nie " her kennt.