Welcher Imbiss schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Döner 32%
etwas anderes : 30%
Currywurst mit Pommes 17%
halbes / ganzes Hähnchen ( mit oder ohne Pommes ) 16%
Bratwurstbrötchen 5%
ManuViernheim  07.12.2023, 18:14

Zählt Pizza auch zu Imbiss?

Torrnado
Fragesteller

ja ^^

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
halbes / ganzes Hähnchen ( mit oder ohne Pommes )

aber auch Pizza und Baguette. Hähnchen aber nur nach Hause nehmen und dann mit richtigen Kartoffel sowie Erbsen und Karotten fertigmachen.

etwas anderes :

In London kann ich Burgerbuden, Koreaner, Japaner und Inder empfehlen. Mit einem dieser macht man hier nicht viel falsch.

Wo man hingegen sehr viel falsch machen kann ist es der Verlockung nach einem German Döner Kebab nachzugeben. Das endet in einer reinen Enttäuschung.

Döner

Mir schmeckt Döner am meisten und als zweites kommt das Grill Hähnchen 😋

In jeder Stadt anders: es kommt auf die Qualität der jeweiligen Ware an.