Umfrage : wird die AfD jemals in Umfragen zurückfallen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja ( wann ? geschätzt ) 76%
nein, niemals 16%
andere Antwort / Meinung : 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort / Meinung :

Das ist natürlich möglich. Allerdings nicht wenn die Ampel weiter regiert. Die machen ja einen besseren Wahlkampf für die AfD als es diese Partei selbst jemals könnte.

ja ( wann ? geschätzt )

Wenn sie vier Jahre als Juniorpartner mit Union regiert hat, und ihre Wähler erkennen dass die auch nichts besser können als alle anderen^^

ja ( wann ? geschätzt )

Umfragen sind immer nur Momentaufnahmen, das gilt für alle Parteien. Die sind Weder stabil noch sagen sie konkretrs über das tatsächliche Wahlergebniss aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
ja ( wann ? geschätzt )

Sobald die Regierung mal Vollgas gibt:

Guckt man sich nur mal Scholz an: Allein beim Kriegsbeginn in der Ukraine, ist er ne totale Katastrophe. 5 Monate Nichtstun, bis er endlich mal was macht. Und das macht er heute noch immer: Taurus geht immer noch nicht für ihn, die 5 Monate seit der Anfrage sind ja nochnicht rum.

Wenn ich so arbeiten würde, für jeden Handgriff mir 5 Monate Zeit lassen, wär ich längst gefeuert.

Aber Scholz als Politiker, kann sich das wohl erlauben..

Warum dürfen Politiker so stinkfaul sein? Auch auf die Nato-Partner, worauf er sich immer rausredet, er tut Alles nur in Abstimmung, stimmt ja überhaupt nicht. Sie drängen ihn sogar , dass er mal Vollgas gibt und nicht ständig so rumscheißt.

Woher ich das weiß:Recherche
ja ( wann ? geschätzt )

Ich denke in ein paar Jahren/Monaten kann sowas durchaus möglich sein. Aber es kommt drauf an wie es weitergeht.

Ich bin fraktionslos

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Politik 🎤🇩🇪