Umfrage : wie würdet ihr am liebsten Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

in einem Hotel 48%
anders ( wie ? ) 30%
Backpacker ( Rucksack ) 11%
auf einem Schiff / Boot 7%
Wohnwagen ( und Camping ) 4%
mit einem Reisemobil / Wohnmobil 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Urlaub,

lieber Torrnado,

gehe ich grundsätzlich in ein gutes Hotel! Dort habe ich den Komfort, den ich mir wünsche! Angefangen bei einem schönen Zimmer, das alle Annehmlichkeiten bietet wie eine schöne Einrichtung, ein gutes Bett oder ein schönes Bad mit Dusche, über ein sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, bis hin zu einer super Lage! Dass es auch bei einer Städtereise in sehr guter zentraler Lage liegt oder aber in Strandnähe bei einem Urlaub am Meer! Nichts geht über ein wirklich schönes und komfortables Hotel, das seinen Gästen ein bisschen Luxus bietet, sodass man sich dort so richtig wohlfühlen und abschalten und sich erholen kann und jede Minute des Aufenthaltes genießt!

Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang und allzeit gute Zeit! Und danke für Deine gute Frage!

Herzlich!

Woher ich das weiß:Hobby

Torrnado
Fragesteller

gerne :-)

Regilindis  24.05.2024, 12:51
@Torrnado

Lieber Torrnado, habe herzlichen Dank für den Stern, den Du mir für meine Antwort auf Deine gute Frage gegeben hast und die ich gerne beantwortet habe! So bleibt mir, Dir bei Deine Urlauben ebenso gute Erfahrungen mit Hotels zu wünschen, wie auch ich sie gemacht habe! Mit herzlichen Grüßen und Wünschen, Dir lieber Torrnado! Regilindis

auf einem Schiff / Boot

Ist ein umstrittener Urlaubsstil aber eine Kreuzfahrt ❤️. Ich liebe es viele Städte in kurzer Zeit zu besichtigen. Während das Schiff fährt genießt man eine Vielzahl an Aktivitäten wie zum Beispiel Beach Club, 5 Restaurants, Zirkus/Theater usw. Und das beste ist das man sich auf der Reise um nichts kümmern muss man geht auf das Schiff und genießt es einfach. Für mich der beste Reisestil !

Wohnwagen ( und Camping )

So wie UTOPIA es im Song "Caravan" (= Wohnwagen) beschreibt.

Textauszug:

"Caravan moving through the night

sleeping in the light of day

Caravan spinning through the void

on our way to anywhere..."

https://www.youtube.com/watch?v=hP19rnbIgxA

anders ( wie ? )

Ferienwohnung oder Zuhause.

Je nachdem, wie lang der Urlaaub ist bzw welchem Zweck er dient (Pause von Arbeit, Reisen, etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
in einem Hotel

Liebs zu reisen und neues zu erleben… aber ein Hotel ist einfach viel bequemer