Umfrage- Wie gut könnt Ihr Headbangen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gar nicht 50%
Sehr gut 19%
Mäßig 13%
Gut 6%
Sehr schlecht 6%
Andere Option 6%
Schlecht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Mein Mentor war Corpsegrinder höchstpersönlich

Sehr schlecht

Ich liebe Metal und bin oft auf Konzerten und Festivals, aber Headbangen kann ich nicht wirklich... Ich bin eher der genießer, der den Blick auf die Bühne gerichtet hat!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Andere Option

Das selbst zu beurteilen ist schwierig.

Ich tanzte immer zu Heavy Metal und habe auch geheadbangt, aber irgendwie anders. Dies floss in meine tämzeriscchen Bewegungen mit ein, wobei bei mir der ganze Körper in Bewegung ist - nicht nur das Rübchen.

Mir wurde immer wieder (auch jenseits des Heangbanging - bei anderen Stilen...) gesagt, dass es gut aussieht 😃 Aber ich kann mich schwer einschätzen, denke aber, dass es schon ein bisschen 'was dazu brauchte, so lange Haare zu schwingen. 😃

Heute bekomme ich es auch noch hin - und ich bin über fünfzig 😃

Gar nicht

Abgesehen davon, dass ich zur Zeit nicht die Haare dafür habe, habe ich mir beim Headbangen mal den Nacken kaputt gemacht. Selbst heute - Jahrzehnte später - spüre ich das noch.

Da hab ich wohl was falsch gemacht.

Sehr gut

Mit der richtigen Musik geht es ab.