Umfrage: Welches Musikgenre findet ihr unerträglich?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Rap 37%
Schlager 24%
Volksmusik 13%
Metal 11%
anderes Musikgenre ( welches ? ) 11%
Techno 3%
K-Pop / J-Pop 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes Musikgenre ( welches ? )

Hallo Torrnado,

ich finde manchen bestimmten Rock soo unerträglich nervig.

Beispiele dafür sind z.B. QUEEN und RAMMSTEIN.

Sofort wenn ich diese Songs im Radio höre, ärgere ich mich immer tierisch, dass so ein Schrott im Radio kommt und schalte um.

Schönen Ostermontag wünsche ich dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Primrose573  05.04.2024, 16:42

man kann queen und rammstein doch nicht vergleichen 😂😂😂

Torrnado
Fragesteller
@Primrose573

vergleichen nicht, ist aber beides abscheuliche, grässliche Musik ( sofern man da überhaupt von Musik sprechen kann )

Primrose573  10.04.2024, 15:29
@Torrnado

Rammstein ist echt furchtbar, bei Queen kommt es auf den Geschmack an

Schlager

Schlager und so richtiges heavy Metal, dass ich im Grunde auch einfach mein mikro nehmen und da so laut es geht reinschreien könnte, um es dann als "Musik" zu bezeichnen finde ich unerträglich

Metal

Metall ist mir Zuviel Krach irgendwie, werd damit nicht warm. Schlager, Volksmusik ist mir zu altbacken aber da kann wenigstens der Text nett sein. Ebenso bei Rap wenn der Text passt eventuell sogar raffiniert ist und zur Stimmung passt. Höre zur Zeit am liebsten einfach Radio oder Elektronik, da aber nicht klassisch Techno sondern eher Minimal und Drum and Bass…

Rap

Auf keinen Fall Rap und Volksmusik mag ich auch nicht

5 von den 6 genannten. Es gibt natürlich Ausnahmen