Umfrage : welches Festival würde euch am meisten reizen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rockfestival 38%
Hippiefestival 29%
Metal Festival 10%
Hip Hop / Rap Festival 10%
Blues / Jazzfestival 10%
Technofestival 5%
Reggaefestival 0%

7 Antworten

Hippiefestival

Stelle ich mir lustig, bunt und wild vor. Da versammeln sich bestimmt sämtliche Knallköpfe. Ich bezweifle nur, dass es so etwas in meiner Nähe gibt.

Rockfestival

Da müssten aber nur Bands spielen, die ich kenne und auch mag. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Torrnado
Fragesteller

AC/DC zum Beispiel ;-)

Hippiefestival

Einmal Hippie, immer Hippie! :-)

Sehen wir uns im August auf dem "Sziget" in Budapest?! o_O

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Torrnado
Fragesteller

mein Vorschlag : Burg Herzberg Festival ! ;-)

Technofestival

Definitiv Techno gehe auch dieses Jahr auf eins 🤞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blues / Jazzfestival

Aber auch Rock und Raggae interessieeren mich. Unter Hippiefestival kann ich mir nichts vorstellen, schließlich haben die auch queer Beet gehört.