Umfrage : welches Fahrzeug würdet ihr gerne mal steuern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Panzer 30%
Bagger 30%
Lokomotive ( z.B. ICE ) 22%
U-Bahn 9%
LKW 4%
Strassenbahn 4%
Bus 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lokomotive ( z.B. ICE )

Eigentlich alles davon...

Hab jetzt einfach mal blind eins angeklickt, weil ich mich nicht entscheiden konnte...

Besonders reizen würden aber auch mal ein echter Schwertransporter, ein Gelenkbus, ein Doppeldeckerbus, die Brockenbahn im Harz sowie der normale ICE.

Einen Wasserwerfer von der Polizei würde ich auch gerne mal fahren - einfach weil es so wenige machen...

Ebenso ein Kreuzfahrtschiff (ob eins von einer Flusskreuzfahrt, ein Ozeandampfer oder eines von der Marine).

DerMensch04  05.02.2024, 15:51

Danke für den Stern!

Bagger

Einen Minibagger hatte ich schon und es hat irrsinnigen Spaß gemacht. Jetzt fehlt noch ein richtig Großer oder ein fetter Radlader!

Als Kind wollte ich immer Baggerführer werden und es hat 50 Jahre gedauert, bis ich endlich durfte!

Lokomotive ( z.B. ICE )

oooooh

spannend

da könnte ich gleich bei mehreren Sachen ein Kreuz machen. Einen Bagger fände ich auch sehr interessant. Oder ein Flugzeug - sowohl was kleines als auch was großes.

Lokomotive ( z.B. ICE )

Ich war ja fast drauf, dann kam ein komplett gefakter Theorieabschluss, das war es dann für die ganze Gruppe.

Strab fährt mein Mann da saß ich auch schon mal drauf.

Lokomotive ( z.B. ICE )

Als Kind wollte ich mal Lokführer werden, wie so viele vielleicht. Aber dann habe ich damals in Leipzig auf dem Bahnhof so eine große Dampflok 02 gesehen, und daran gedacht, dass ich da Kohlen schaufeln sollte. Da war es vorbei. Obwohl ich schon mal auf so einen Führerstand gestanden habe. Mir hat die dann von Märklin gereicht.

Jetzt auf einem Führerstand eines ICE wäre bestimmt nicht schlecht.