Umfrage : welches elektrische Gerät würdet ihr euch nicht kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Heimkinoanlage 66%
was anderes ( z.B. Notebook o.a. ) 16%
Tablet 8%
Fernseher 5%
Laptop 3%
Kopfhörer 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes ( z.B. Notebook o.a. )

Einen Laubbläser. Das ist Umweltfrevel sondergleichen - vor allen Dingen durch den Stromverbrauch.

JogyJogy  19.03.2024, 11:33

Danke für den Stern, Tornado. Hatte ich nicht mit gerechnet. Aber die Dinger ärgern mich, sobald ich sie sehe.

Fernseher

Ein weiterer Bildschirm, um uns von der Realität abzulenken. Ein schwarzes Loch für Aufmerksamkeit und Zeitverschwendung, verpackt als Unterhaltung und verkauft als Notwendigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter
Heimkinoanlage

Ich habe eine 5.1 Teufel PC audiosystem da würde ich mir jetzt eine typische heimvideoanlage nicht kaufen diese haben ja meist einen Blu-ray Player eingebaut was für mich vollkommen unnötig ist als Gamer besitze ich mehrere Konsolen ich könnte jeden zweiten Tag auf einem anderen Player abspielen

was anderes ( z.B. Notebook o.a. )

Laptop/Notebook...

mir reicht mein PC den ich für knapp 1.3k Ende 2021 geholt habe.

Einen Laptop würde ich 2-3 Nutzen und dann gefühlt nie mehr...

Ebenso Dinge wie ein separater

Reiskocher

Eierkocher

u.a

Heimkinoanlage

Hi Torrnado,

Niemals würde ich eine Heimkinoanlage oder einen Fernseher kaufen.

Alles andere: joa.

Ich habe einen Laptop und Kopfhörer brauche ich!!!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁