Umfrage : welche Tätigkeit würdet ihr lieber einem " Profi " überlassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

etwas anderes ( was ? ) 46%
Montage einer Satelittenschüssel 31%
Zusammenbau / Montage von Küche 23%
Laminat / Teppich verlegen 0%
Montage einer Waschbeckenarmatur o.ä. 0%
Montage einer Deckenlampe o.ä. 0%
Zimmer / Raum streichen lassen 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zusammenbau / Montage von Küche

Die ganzen Schränke und Schubladen, evtl. sogar noch Drehtüren!!! Und dann die Anschlüsse von Strom und Wasser...HILFE!!!

Niemals ohne Fachmann!!! 😅

Zusammenbau / Montage von Küche
Für die Küchen-Montage sollten schon einige Kenntnisse vorhanden sein!
Montage einer Satelittenschüssel

die muss sehr genau ausgerichtet werden, dafür sind Spezialwerkzeuge nötig

hotPantz  21.12.2023, 14:37

Quatsch. Da reicht ein Satellitenfinder für 10 Euro.

fubar1871  21.12.2023, 14:53
@hotPantz

Eigentlich langt dafür ein einfaches Smartphone. Kosten: haste eh schon.

Inilein2  21.12.2023, 15:09

Nee, das stimmt nicht. Wir haben Satellitenschüsseln bei unseren Wohnwagen und alle ohne Hilfsmittel ausgerichtet.

etwas anderes ( was ? )

Alles, ich bin faul. Wenn ich eine Person dafür bestellen kann, die es macht, werde ich es auch zu 100% machen.

Montage einer Satelittenschüssel

Charlie hat gesagt man sollte den Techniker rufen