Umfrage : was würdet ihr hiervon am liebsten steuern / fahren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hubschrauber 31%
Kampfjet 19%
Triebwagen ( z.B. ICE ) 15%
sehr großer Traktor 12%
Bus 8%
LKW 8%
Panzer 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hubschrauber

Wenn dann würde ich auch gerne einfach mal
einen Hubschrauber fliegen.

sehr großer Traktor

Alles was fliegt ist mir zu hoch und Zug ist mir zu unberechenbar.

Bus wäre auch noch eine Option für mich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Torrnado!

Der Zeppelin fehlt mir, das ist mein Traumluftschiff.

LG

gufrastella

guenterhalt  11.03.2024, 10:15

ist denn das für einen Krieg geeignet? In einem Krieg sollen doch so viele Menschen wie möglich sterben.

guenterhalt  11.03.2024, 12:27
@gufrastella

na ein Luftschiff, das war doch deine Wahl, auch wenn es nicht wählbar war.

gufrastella  11.03.2024, 12:28
@guenterhalt

Ich habe auf die Frage geantwortet, in der nichts von Krieg oder kriegstauglich steht.

gufrastella  11.03.2024, 12:35
@guenterhalt

In der Döbritzer Heide den Untergrund verdichten, um Urzeitkrebsen das Überleben zu sichern oder in NSGen mit Sandmagerrasenflächen die Vegetation von kleinen Bäumen und Sträuchern bereinigen.

gufrastella  11.03.2024, 12:41
@gufrastella

Also mit dem Panzer, die Maßnahmen in der Döberitzer Heide oder in den NSGen. Kampfjets könnten vielleicht privat als "Spielzeug" ähnlich wie Rennwägen auf dem Nürburgring oder Bagger von Interessierten zur Nutzung gemietet werden.

sehr großer Traktor

Bus / LKW habe ich durch, irgendwelche fliegenden oder schwimmenden Sachen liegen mir nicht.

Allerdings habe ich mal einen Bericht über die modernen, großen Trecker gesehen - das würde mich mal interessieren (nur zum Reinschnuppern).

Hubschrauber

Hubschrauber, Schiff oder Flugzeug. Hier ist nur Heli aufgelistet, also wähle ich mal den ;)

Ich selber mag die Fliegerei und die Schifffahrt sehr gerne. Daher fallen meine Wünsche darauf. Jet geht leider gesundheitlich wahrscheinlich nicht