Umfrage- Was haltet Ihr generell von Esswettbewerben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Sehr schlecht 74%
Schlecht 12%
Andere Option 9%
Gut 2%
Mäßig 2%
Sehr gut 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schlecht

So lange es Menschen gibt die nicht zu Essen haben, finde ich solche Wettbewerbe abstossend und dekandent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr schlecht

Es ist eklig, ungesund und eine Verschwendung von Lebensmitteln

Philistertyrann  29.06.2023, 10:09

Lebensmittel sind das beste, was man verschwenden kann.

Weil sie einfach alle nachwachsen.

Kupfer, was du verschwendest, ist weg für immer.

Ronnhold  29.06.2023, 10:11
@Philistertyrann

Ja gut aber in ein paar Millionen Jahren ist Kupfer auch wieder nachgewachsen, man muss auch mal ein bisschen Geduld haben können

Mäßig

Frag mich was der Sinn dahinter ist. Aber in einer Welt, wo jeder Moralapostel spielt, bin ich fast noch froh dass es noch Platz für ein paar Dummheiten gibt 😄

Andere Option

Ja ich finde es nicht gut, Essen zu verschwenden, sich selbst gesundheitlich Schaden, alles nur für ein bisschen Aufmerksamkeit.

Aber wenn ich so drüber nachdenke, trifft so etwas auf fast alle Wettbewerbe zu. Bei allen Arten von Wettbewerben schaden/gefährden sich Menschen nur um auch mal im Rampenlicht zu stehen, alle möglichen Wettbewerbe schaden der Umwelt (im weiteren Sinne), insofern müsste ich, wenn ich mich über diese Art von Wettbewerb aufrege, über fast jeden anderen Wettbewerb auch aufregen.

Diese Esswettbewerbe sind primitiv, abstoßend, ekelig und von Prolls für Prolls gemacht.