Umfrage- Was hält Ihr generell von dieser Tattoo-Aktion?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr schlecht 71%
Mäßig 17%
Gut 8%
Schlecht 4%
Sehr gut 0%
Andere Option 0%

5 Antworten

Mäßig

Menschen als wandelnde Werbeplakate zu verwenden ist an und für sich - prinzipiell - eine gute Idee. Die Frage, die ich mir noch stelle: Muss das T dann auch sichtbar getragen werden oder bekommt man die Bezahlung auch, wenn es an nicht einsehbaren Körperregionen gestochen wird. Und wie groß muss es sein? Und wie definiert man Klimamotiv?

Sehr schlecht

Bei den Grünen gibt es überall Spinner, nicht nur in Deutschland.

Gruenerrasen  26.08.2023, 12:16

Denk doch mal nach nur weil sich etwas verändern muss ist es ja nicht gleich schlecht.

Überall in jedem Bereich gibt es blöde und gute Menschen. Es gibt nette Polizisten, es gibt nicht so nette Polizisten; es gibt nette Kassierer und es gibt nicht so nette Kassierer, nur so als Beispiel.

Gut

Netter Promo Gag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer
Sehr schlecht

Idiotischer Vorschlag.

Sehr schlecht

Das ist Erpressung und sollte bestraft werden.