Umfrage : habt - oder hattet - ihr mal Gewaltphantasien?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja, eine andere Person : 61%
ja, ein Politiker 28%
ja, ein Arbeitskollege 6%
ja, ein Nachbar 6%
ja, ein Vorgesetzter 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, eine andere Person :

bei Mobbern und Leute die auf Schwache gehen

Als ich die Videos gesehen habe wo z.B. eine ganze Gruppe Jugendlicher eine 12 jährige über 2h lang geschlagen, gedemütigt, angespuckt etc. haben und die noch schlimmer wurden als sie geweint hat z.B. da würd ich am liebsten direkt durch den Bildschirm steigen und alle ausknocken oder die 2 Hur3nsöhne die einen armen Renter kaputt geschlagen haben und sich noch über ihn lustig machen als er am Boden liegt, diese HS Leute würde ich gerne komplett das Licht ausschalten

ja, eine andere Person :

Mobbern und Lehrern, teilweise auch Mitschülern. Waren Träume, kann ich nicht steuern.

ja, eine andere Person :

Es gibt seit langem eine offene Rechnung. Ich vergesse nicht. Die Rache wird süß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
ja, ein Politiker

.... der ahnungslose Mann.

Woher ich das weiß:Recherche