Umfrage : an was hiervon hättet ihr am meisten Interesse ?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Festival 19%
Erlebnisbad ( mit großen Rutschen usw. ) 19%
Museum 14%
Zoobesuch 14%
Freizeitpark 14%
Kino 11%
Flugtag 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kino

Das kann ich so nicht sagen. Rein grundsätzlich sind alle Varianten reizvoll - aber es kommt drauf an, ob man es alleine macht oder in Begleitung, und falls letzteres: mit wem. Ich habe Leute im Bekanntenkreis, mit denen ich sehr gerne z.B. auf ein Festival gehe, aber mit anderen Bekannten reizt mich das deutlich weniger - mit denen macht dagegen irgendwas der anderen Varianten mehr Spaß. Etliches aus der Auswahl würde ich auch nur in Begleitung machen, das reizt mich "alleine" überhaupt nicht.

Ich habe mal "Kino" ausgewählt, weil es die einzige Option ist, die ich tatsächlich auch alleine unternehmen würde.

IRGENDWIE gar nichts davon!

Ich lebe mittlerweile auf dem totalen Land und alles genannte ist mir mittlerweile TOTAL egal.

Ich bin vor nicht langer Zeit einer Ärztin begegnet, die , nachdem sie mich über Glücksmomente, Freizeit etc. befragt hatte meinte, daß ich mich über kleine Dinge freuen würde (die Annahme fand ich aber auch irgendwie interessant- und ich habe heftig widersprochen, weil gerade die Momente in der Natur für mich immer das wichtigste waren /sind) und Naturerlebnisse zu bekommen ist gerade in Großstädten echt schwierig.

Ich bin von einer Kleinstadt aufs Dorf gezogen und fühle mich superwohl (nur das nächste Krankenkaus ist einfach Scheiße hoch 3, betrifft aber auch Stadteinwohner, der Stadt , wo das Krankenhaus ist)

Festival

Das sind ja Dinge mit unterschiedlichem Zeitbedarf und Kosten, von daher pauschal schwierig zu vergleichen.

Grundsätzlich kann ich mir alles vorstellen und habe ausser dem Erlebnisbad auch alles schon gemacht.

Festival

Das kann man nicht miteinander vergleichen.

Ist alles schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torrnado
Fragesteller

aba sowas von schön ! Iss doch wahr :-)

Erlebnisbad ( mit großen Rutschen usw. )

Freizeitpark war ich erst letzte Woche, zoos sind Schmutz, Festivals sind mir zu viele Menschen, Museum zu langweilig und im Kino läuft nichts gutes... Ausschlussprinzip.