Umfrage ☪️?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja werde ich 45%
Nein 45%
Andere Antwort 9%

4 Antworten

Bitte formuliere es richtig. Ramadan beginnt um den 2. April. Das hängt von der Mondsichtung ab. Du darfst das nicht fest an einem Kalenderdatum machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Ja werde ich

Inshaallah, wenn meine Kraft reicht.

Es gehört nicht nur "eigentlich dazu", es ist Pflicht, solange man nicht, wie du sagtest, gesundheitlich davon behindert ist, zu alt ist, schwanger ist usw..

Mein Vater ist Muslime und natürlich wird er Ramadan machen ich weiß noch nicht genau ob ich mich der Religion anschließe da ich noch recht jung bin, das einzige was ich schon mache ist auf Schweinefleisch zu verzichten.Ich weiß es noch nicht ob ich mich anschließe da ich finde entweder ganz oder garnicht.

LG

Ja werde ich

Ja ich werde auch inshallah fasten (wenn gesundheitlich nichts dazwischen kommt).

Und ich freue mich auf den Monat Ramadan.

(Ich denke viele Nichtmuslime haben mit abgestimmt, deshalb das Ergebnis der Umfrage)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen über den Islam durch Vorträge und Moscheebesuche