Umfrage - Würdet ihr für 1 Million Euro jetzt auf den Privaten Gebrauch von Internet ein Leben lang verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein niemals ....Danke 64%
Ja würde ich machen ...nehme das Geld 36%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein niemals ....Danke

Weil eigentlich alles über Internet läuft. Also auch WhatsApp, jedoch auch klassische Telefonie (VoLTE/VoNR) und in meinen Fall Fernsehen.

Ja würde ich machen ...nehme das Geld

Auf jeden Fall, mit einer Millionen Euro würde ich sp richtig oldschool mit landkarte um die Welt reisen, ohne Handy, Tablet oder Navi.

Nein niemals ....Danke

Nein kann ich nicht weil ich es täglich brauche allein um zu schauen wie die Züge fahren.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein niemals ....Danke

Haĺlo,

Theoretisch ist das Leben ohne Internet möglich. Der Aufwand wird ein Leben lang so hoch sein , dass das Leben ohne Internet unmöglich scheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein niemals ....Danke

Nein. Stell dir vor, ich Gewinne dann im Eurojackpot. Dann habe ich mein Internet verschenkt.