Welchen Nutzen hat ein Nachtsichtgerät für den privaten Gebrauch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispiele:

  • Beobachtung von Wild nachts im Wald
  • Überprüfung der Umgebung bei komischen Geräuschen
  • Aufzucht und Pflege von Nachtaktiven Tieren
  • Kampfspiele im Dunkeln
  • und sicherlich noch sehr vieles mehr!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Das gehört zur Standardausrüstung eines modernen Einbrechers.

Vor 2 Jahren haben bei uns Waldohreulen gebrütet. Da habe ich mir mit Erlaubnis meines Chefs ein professionelles Nachtsichtgerät ausgeborgt. Ich habe damit halbe Nächte auf meinem Balkon gesessen und den Nachwuchs damit beobachtet.

du kannst nachts Igel beobachten und früher sehen, ob die Russen bei Euch einmarschieren