GTA online Nachtsichtgerät?

3 Antworten

Keine Ahnung worauf du spielst aber wenn du auf PC spielst müsste es E sein,zumindest bei mir ging es mal für kurze Zeit und auf der Ps4/Ps3 müsste es steuerkreuz rechts sein.

Schau mal im Interaktionsmenü bei Stil und nicht Inventar, da kann ich es bei mir aktivieren, ich spiele auf dem Pc

Wenn du das Nachtsichtgerät aufhast, musst du es im Inventar aktivieren, andernfalls klappt das glaub ich nicht. Also im Inventar unter Ausrüstung, die Nachtsichtbrille auswählen und dann Enter drücken.