Umfrage - Würdet ihr eine stark Tätowierte fremde Person als nicht so vertrauenswürdig einstufen wie eine untätowierte fremde Person (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein gleich vertrauenswürdig .... 65%
Ja weil .... 20%
Andere.... 15%

6 Antworten

Sollte doch mittlerweile bekannt sein, das der erste Eindruck Bullshit ist.

Bücher bewertet man auch nicht nach dem Umschlag.

Nein gleich vertrauenswürdig ....

Kommt etwas auf die Tattoos an. Aber wenn die Person ansonsten gleich aussieht und Tattoos von den Geburtstagen ihrer Kinder und so Blumen/Mustern/Menschen hat dann schon. Wenn es jetzt Hakenkreuze oder sowas wäre, eher nicht.

Nein gleich vertrauenswürdig ....

...weil ein Hang sich "Bildchen" auf den Körper stechen zu lassen kein Kriterium ist,bei dem man beim Tätowierten auch auf ihre/seine Vertrauenswürdigkeit schließen kann.

Nein gleich vertrauenswürdig ....

Nein,weil es stinknormale Menschen sind PUNKT.

Andere....

Früher waren nur Seeleute und Knacks tätowiert, da konnte man Vorbehalte haben.

Heutzutage wird das allgemein toleriert. Das ist auch so in Ordnung.