Umfrage - Welches dieser Tiere hat das schönste Lächeln?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

4 27%
1 23%
3 21%
7 10%
5 7%
6 6%
2 5%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich musste bei allen Fotos so lachen, aber die sind alle sooo süß <3
Ich lieeebe Katzten, hab selber 2 und so finde ich Bild 2 am aller cutesten bzw. lustigsten, einfach richtig cool hahaha :3

Das Meerschwein sieht so süß aus. Dieses Meeri hat ein so schönes Lächeln 😃

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Unicorn11202  24.01.2023, 08:31

Ja, da Stimme ich dir voll und ganz zu, habe selber 2.

Keines so wirklich. Am ehesten noch der Elefant, weil es vermutlich nicht mit Photoshop nachbearbeitet wurde.

So cute, nicht? 😘

Nein, nicht so! Eher gruselig, der Rest. Man sieht bei Katze, Meerschweinchen und Quakka deutlich, dass es bearbeitet wurde. Bei Raubkatze, Hund und Igel vermute ich es auch, bin aber nicht ganz sicher. Daher Elefant, weil es zumindest sehr natürlich aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

LordFlakko  25.01.2022, 17:57

Das Quakka ist nicht bearbeitet.

flapx  25.01.2022, 22:34
@LordFlakko

Das wage ich aber arg anzuzweifeln. Welches Quakka kann denn bitte so heftig die Mundwinkel hochziehen..? 🤨 Das ist 100% FAKE!

Und wenn du nicht Inhaber der Rechte an diesem Bild bist, kannst du das auch nicht zu 100% wissen. 😉🤫

flapx  26.01.2022, 10:59
@LordFlakko

Hm, ist klar. Und die Erde ist eine Scheibe... 🤫😅

flapx  26.01.2022, 11:31
@LordFlakko

😴 Ein anderes "Argument" hast du jetzt nicht mehr?

Community Experte heißt ja nicht, dass der Titel mich davor bewahrt mit Kindern so unsinnig rumdiskutieren zu müssen. 🤪

LordFlakko  26.01.2022, 12:04
@flapx

Statt so cringe beleidigend sein, kannst du deine eigene Recherche machen.

flapx  26.01.2022, 12:13
@LordFlakko

Was heißt beleidigen? Du agiert so wie ein Grundschüler: "ist es nicht", "wohl","nein", "doch"... 😂

Ich habe Argumente gebracht, die du geflissentlich ignoriert hast. Und du hast angefangen zu provozieren. Was erwartest du dann also?

Was soll ich denn recherchieren? Ich will doch gar nix wissen. Mich interessieren solche "cringen" (um mal bei deiner hippen Jugrndsprache zu bleiben) nicht. Und nur, weil dasselbe Bild x mal im Netz auftaucht, beweist es nicht, dass es echt ist! 🤦‍♀️

Und damit ist die "Diskussion" an der Stelle für mich endgültig beendet. Denn im Gegensatz zu dir, hab ich mit meiner Zeit sinnvollere Dinge geplant.

N0aHGse  12.06.2023, 19:34
@flapx

Quakkas grinsen so, habe schon welche gesehen, bitte hör auf so unnsinniges zeug zu verbreiten wenn du keine ahnung hast :)

Finde alle total süß, aber das vierte spricht mich am meisten an so cute einfach.

Viele Grüße Terra09926 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich mich nicht entscheiden kann, steuere ich einfach mal diesen Kugelfisch bei. :)

Bild zum Beitrag

PS: Bei Katze und Meerschweinchen vermute ich allerdings ein bisschen Photoshop. ;)

 - (Liebe, Leben, Tiere)

flapx  08.12.2021, 11:04

Nicht nur beim Meerschweinchen.