Habt ihr Haustier und wenn ja welche?

5 Antworten

Bei mir leben drei Meerschweinchen (3 kastrierte Jungs), zwei Kaninchen (beides Mädels) und zwei Katzen (bzw eine Katze und ein Kater).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Hey Carlosmrsexy,

ich habe mehrere Hunde 🐕

Ich liebe Hunde, es sind meine Lieblingstiere 🥰

Meerschweinchen sind auch süß 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut über Hunde informiert, habe selber welche ❤️🐕

Guten Mittag!

Ich habe leider keine Haustiere, hätte aber gerne welche. Na ja, vielleicht wird das ja bald was.

Im Tierheim gibt‘s ja viele Tiere, die auf ein Zuhause warten und hoffen!

Tierische Grüße

Frédérique 🏔️

Ja, einen Hund und eine Katze.

Frettchen, zur Zeit 3

Carlosmrsexy
Fragesteller

Wie alt werden Frettchen?

Deamonia  18.12.2023, 14:33
@Carlosmrsexy

unterschiedlich, mein ältester wurde ganz knapp 12, heutzutage ist aber leider 6-8 Jahre eher die Regel, weil viele überzüchtet sind, oder einfach schlecht gehalten werden...