Umfrage - Welches dieser Tiere ist zu süss um wahr zu sein 😍?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

1 41%
5 18%
2 13%
4 8%
6 8%
7 7%
3 5%

12 Antworten

Hey,

ich finde den flauschigen und süßen Hamster am schönsten.

Allerdings sind die anderen natürlich auch alle süß :-).

LG, CHROLOL

Der Hamster und der Hund.

Aber alle sind süß.

Ist der Hamster ein Dsungare?

LG

Lucy2121
Fragesteller

Ja es ist ein Dsungare. Ich hatte schon 2 davon 🥰

Tierglueck  10.12.2021, 10:35
@Lucy2121

Naja, sieht aus, als würde er draussen im Gras sitzen, was er absolut nicht sollte…

Da ich ein absolluter Katzenfreak bin, habe ich mich für 1 entschieden. Die anderen Tiere finde ich auch sehr niedlich. Aber Katzen sind nun einmal für mich die Nummer 1

Ich finde alle soooooooooooooooooooo süß! Aber ich nehme die Katze weil sie mich an meine eigene erinnert, denn ich habe selbst eine Katze. 🐈🐱