Umfrage - Was macht ihr morgens als erstes wenn ihr Aufsteht?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ins Bad/Toilette und Körperpflege 41%
Kaffee Kochen/Frühstücken 18%
Andere 15%
Anziehen 13%
Rauchen 5%
Drogen Konsumieren 5%
Sex/Selbstbefriedigung 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich mache als erstes mein Bett. Kopfkissen aufschütteln, Decke aufschlagen. Fenster weit öffnen. Dann geht's in's Bad zur Morgenhygiene. Danach mache ich mir einen guten Kaffee, ziehe mich an. Beim Kaffee trinken schau ich dann auch in's Smartphone und lese hier und da Neuigkeiten bzw. beantworte hier Fragen..

Andere

Wenn ich mich endlich durchgerungen habe, aufzustehen (üblicherweise um 06:05) mache ich zuerst einmal mein Bett (bin sehr ordentlich alles muss umgehend wieder an seinen Platz, könnte ja sein, dass u.A. mal unangekündigter Besuch vorbeischaut). Dann gehe ich direkt einen Stock tiefer an den Frühstückstisch, wo meistens schon ein Frühstück auf mich wartet. Das esse ich dann, schon geht's ab ins Bad. Zähne putzen, Haare machen etc. Ist das erledigt gehe ich in mein Zimmer, ziehe mich an. Schließlich packe ich noch meine Schultasche, schaue geschwind auf meinen Laptop, ob sich irgendwas getan hat und verlasse gegen 06:40 das Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt
Ins Bad/Toilette und Körperpflege

Hi poppedelfoppe.

Als allererstes gehe ich ins Bad, auf die Pipibox.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ins Bad/Toilette und Körperpflege

Hallo,

Ich renne definitiv erst mal auf die Toilette. Meine Blase ist morgens immer total voll.

LG!

Bittemono  10.10.2022, 23:16

Ich kenne das . Leider füllt sich die blase beim Schlafen. Selbst bei nur 30 Minuten Schlaf.

Ins Bad/Toilette und Körperpflege

Die Blase entleeren. Den ersten Kaffee habe ich dann schon im Bett getrunken.