Umfrage - Was ist eure Lieblingstemperatur ☀️?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

21 bis 25 Grad 41%
11 bis 20 Grad 30%
26 bis 30 Grad 14%
0 - 10 Grad 7%
31 bis 35 Grad 4%
wärmer/kälter als .. 4%
- 10 bis - 1 Grad 0%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
21 bis 25 Grad

Hallu ✨

Ich finde 21-25 Grad am besten weil es nicht zu kalt aber auch nicht zu warm ist. Lauwarmes Wetter finde ich am besten. Wenn es zu heiß ist, schwitze ich wie ein Wasserfall aber wenn es zu kalt ist, werden meine Lippen blau und ich bibbere wie verrückt 😂😂😂

LG

LeilaHerz4👾

11 bis 20 Grad

Im Moment bin ich zufrieden, wenn es um die 20 Grad hat. Ich mag den Winter lieber als den Sommer.

26 bis 30 Grad

Weil in diesem Bereich auch die Neutraltemperatur des Menschen liegt.

Wir haben zur Zeit einen ganz normalen Sommer, keinesfalls einen ungewöhnlichen, wie medial behauptet wird.

schwarzerkicker  25.07.2022, 20:21

Ständig 33 bis 38 °C sind für Deutschland schon etwas ungewöhnlich. Das kam früher vielleicht an zwei, drei Tagen vor, aber nicht über mehrere Wochen.

schwarzerkicker  25.07.2022, 20:32
@gregor443

Geh mal ins Rheintal oder in die Pfalz. Da ist es seit Pfingsten so heiß.
In Kiel freilich nicht …

gregor443  25.07.2022, 20:34
@schwarzerkicker

Und was dies früher anders?!!

Ich denke nicht. Denn die Physik der Atmosphäre hat sich nicht verändert

21 bis 25 Grad

18 reichen auch, aber eben so um die 20 tagsüber, wobei es nachts immer unter 20 gehen sollte.

21 bis 25 Grad

Hallo,

Ich bevorzuge eine Temperatur um die 25 Grad, also 23-27 Grad sind perfekt. 30 Grad und heißer finde ich anstrengend.

Hier hat es grad auch wieder mindestens 30 Grad. Ich wohne fast ganz oben auf der Sonnenseite und liege nur erschöpft im Bett.

Ich bin bei Hitze sehr empfindlich. Ich kriege schnell einen Sonnenbrand, teils auch einen Sonnenstich sowie Kreislaufprobleme.

LG!