Umfrage - Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

finde ich schrecklich 50%
hoffentlich nicht, sieht null attraktiv aus 17%
sonstiges 11%
super 8%
hab gehofft das es wiederkommt 8%
mir egal 6%
Geht so 0%

8 Antworten

finde ich schrecklich

Finde solche Frisuren einfach nur Grauenhaft, ich könnte, auch wenn ich wollte so eine gar nicht tragen, da ich Geheimratsecken habe, morgen geht es zum Friseur, oben 7 und Seiten auf 6 mm. Sind auch pflegeleicht, manchen sollte die Frisur stehen, aber nicht vielen.

sonstiges

Manches aus dieser Zeit finde ich hanz gut

super

Rudi Völler der Playboy. Find ich bärenstark.

sonstiges

Also von den Klamotten her, finde ich es ok, und auch von den Frisuren der Frauen, aber die Frisuren der Männer mag ich überhaupt nicht.

finde ich schrecklich

Die Vokuhila Frisur finde ich schrecklich.

Torrnado  26.05.2021, 22:04

Iss doch wahr