Feiert ihr Luciano?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

er ist zu wild 45%
Überhaupt nicht 32%
wer ist das? 23%
geht so 0%

4 Antworten

er ist zu wild

Das geile an ihn ist dass er richtig richtig selten Ausdrücke sagt. Also man kann ihn überall anhören egal wann und wo, die Melodien und die Texte von ihn sind echt gut finde ich und er ist eigentlich ein guter Künstler

Überhaupt nicht

Realtalk als der die Lieder mit Nikky Santoro also diese EP damals draussen hatte hab ich ihn Mega gefeiert...Eiskalt hat mir aunoch n bischen gefallen aber danach wurds für mich absolout uninteressant und redundant

er ist zu wild

Bester Rapper in meinen Augen. Mein Favorit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
er ist zu wild

Guter Künstler. Hat Talent und ich bin an sich Drill Hörer